Imperial vs Lumex

Lumex machte schnell einen Namen für sich mit seinen harten Beats. Seine Hingabe zur Musik und seine Fähigkeit, das Publikum zu fesseln, führten zu einem raschen Aufstieg in der Hard Dance-Szene. Doch es war im Jahr 2022, als Lumex eine Veränderung in seiner musikalischen Richtung spürte und seine Leidenschaft für Uptempo fand.

Lumex verspricht, ein Erlebnis zu liefern, das die Zuhörer mit der Wucht einer Schallwelle treffen wird und einen unauslöschlichen Eindruck auf der Tanzfläche und darüber hinaus hinterlässt.

 

Lauter, härter und Grenzen sprengend, Imperial ist gekommen, um zu bleiben. Mit seinem explosiven Markenzeichen-Sound, der mit dröhnenden Kicks und seiner durch die Decke gehenden Energie geladen ist, hat dieser Kerl seit 2019 die Bühnen der Szene zertrümmert. Während seine Reise schon lange vorher begann. Als echter Gabber im Herzen besucht er seit Defqon.1 2013 Partys, und war immer in der ersten Reihe. Tidjan Kamara, besser bekannt als Imperial, schuf eine einzigartige Show, die sich als Energiequelle für Tausende von Menschen erwiesen hat. Bei den einflussreichsten Ereignissen der Szene, wie Defqon.1 und Decibel outdoor, hat er seine immensen Fähigkeiten unter Beweis gestellt.

Er ist ein absoluter Pionier in der Szene und verwendet seine eigene Stimme für die Vocals in seinen Tracks. Sowohl Singen als auch Rap gehören zu seinem Können. Nach der Veröffentlichung von Dancfloor-Knallern wie Papi, ALPHA zusammen mit N-Vitral, hat Iperial sein Debütalbum dem Label Scantraxx veröffentlicht. Imperial trat offiziell im Juli 2021 dem führenden Label bei, als ihr erster und einziger Hardcore-Künstler. Er ist mehr als bereit, wieder auf der Bühne zu stehen, vollgepackt mit neuer Musik und herausragenden Auftritten.

Imperial vs Lumex
Shutdown Stage

You may also like

GPF
Hard Dance Valley
Luude
Club Circus
Austin Millz
Mainstage
Imperial vs Lumex
Mehr anzeigen
Niklas Dee & Luca-Dante Spadafora
Heineken Starclub