Reinier Zonneveld Live

Als einer der innovativsten und meistverkauften Techno-Produzenten des Augenblicks hat Reinier Zonneveld die zeitgenössische Szene mit seinen visionären Live-Auftritten und seiner einzigartigen Sicht auf das Techno-Genre übernommen. Hoch angesehen für seine improvisierten Live-Shows auf namhaften Festivals und ausverkauften Clubs weltweit gewinnt Reinier Zonneveld mit seinen lebendigen Sound Fans weit über die Grenzen hinaus. Nachdem er zum prominenten Resident bei den legendären Awakenings- und Time Warp-Veranstaltungen wurde, setzte Reinier Zonneveld weiterhin Industriegrenzen, indem er sein eigenes Karren Maar Festival ins Leben gerufen hat.

Sein eigenes Label Filth On Acid gehört zu den meistverkauften und am meisten unterstützten Labels in der elektronischen Szene. Mit Releases von Carl Cox und vielen anderen beansprucht das Label sowohl auf als auch außerhalb die Spitzenposition als führendes Techno-Label auf Beatport. Reinier Zonneveld hat sich schnell vom Underground-Talent zu einem anerkannten Geschmacksmacher der Branche entwickelt. Beeindruckende Auszeichnungen wie die höchste Neueinstufung im DJ Mag’s Top 100 im Jahr 2022, das Ausverkaufen einer Soloshow in der legendären Ziggo Dome in Amsterdam während des ADE im Vorjahr und die Ausrichtung seines eigenen Festivals Karren Maar, bei dem er einen neuen Guinness-Weltrekord für das längste Live-Set aufstellte, um nur einige zu nennen. Darüber hinaus ist Reinier Zonneveld im Jahr 2023 beeindruckende 22 Plätze im DJ Mag Top 100-Poll aufgestiegen und steht nun auf Platz 27.

Reinier Zonneveld Live
Mainstage

You may also like

Dither
Shutdown Stage
Sub Zero Project
Hard Dance Valley
Rene Rodrigezz
Club Circus
Adjuzt
Shutdown Stage