Der norwegische Künstler, DJ und Produzent Martin Tungevaag begann seine musikalische Karriere 2014 mit seinem Hit “Wicked Wonderland”, der zum Sommerhit wurde und zu Auftritten in Clubs und auf Festivalbühnen in ganz Europa führte. Später im selben Jahr erreichte “Samsara” Platz 1 der Charts.
GRAMMY-Award-nominiert, Multi-Platin- und Gold-Status (110x ausgezeichnet, u.a. in Brasilien, Mexiko, Italien, Spanien, Deutschland und Polen, Südafrika) sowie mehr als
4 Milliarden Audiostreams weltweit und über 1 Milliarde Streams auf Spotify ist er einer der erfolgreichsten Künstler auf der Plattform sowie die Nummer 6 der meistgestreamten Künstler in Norwegen.
Im Jahr 2019 hat sich Tungevaag mit Alan Walker zusammengetan und “PLAY” veröffentlicht. Dieser wurde bereits mehr als 100 Millionen Mal gestreamt.
In den kommenden Monaten hat Tungevaag viele große Veröffentlichungen und coole Touren geplant – angefangen mit seiner Solo-Veröffentlichung auf Spinnin’ Records namens “Knockout”, die ein von ihm selbst gedrehtes Musikvideo enthält und bereits mehr als 30 Mio. Streams hat. Im Jahr 2021 veröffentlichte er Tracks mit dem chartstürmenden US-Rapper Rich The Kid sowie seine Kollaboration “Miss You” mit Sick Individuals, die in verschiedenen Ländern die Charts stürmte. Ein weiteres Highlight im Jahr 2020 war der Einstieg in die DJ Mag Top 100 auf Platz 92. Im Jahr 2021 meldete sich Tungevaag mit der massiven Single “Ride With Me” mit dem berüchtigten Rapper Kid Ink zurück.
Tungevaag
Club Circus
Wed 6 July

You may also like

Rudy MC
Heineken Starclub
Thu 7 July
Pazoo
Mehr anzeigen
Scale vs. Anodyze
Hard Dance Factory
Fri 8 July
DJ MBK
Shutdown Cave 22
Sat 9 July