Unproven, besser bekannt als Stein Bosch (1994), war schon immer süchtig nach Hardcore. Seit sein älterer Bruder ihm eine Hardcore-CD schenkte, wurde er mit den harten, knallenden Beats des Hardcore infiziert. Stein begann mit 15 Jahren Hardcore zu produzieren und nach seinem 18. Von da an ging alles so schnell wie 200 BPM.

Nachdem er sich seine Ziele gesetzt hatte, war Unproven geboren. Er nahm das Produzieren ernst und kreierte seinen eigenen Stil und seine eigene Marke: harte, schnelle Beats mit euphorischen Vibes. Im Jahr 2018 veröffentlichte Stein sein erstes Album “Fight as Brothers”, dem 2019 “Universe of Chaos” folgte. Beide Alben repräsentieren seine einzigartige musikalische Vision, die Vielfalt in die Uptempo-Szene bringt. Mit seinem charakteristischen Stil hat Unproven bereits auf dem Defqon.1, dem Impaqt Festival, dem Phoenix Festival und vielen weiteren Festivals für Furore gesorgt…

Behalte die sozialen Netzwerke von Unproven im Auge, um die neuesten Informationen zu erhalten, denn von diesem über 2 Meter großen Giganten wird noch viel mehr kommen.

Unproven
Shutdown Stage

You may also like

Austin Millz
Mainstage
Unproven
Mehr anzeigen
Koven
Club Circus
DJ Snake
Mainstage
The Purge
Shutdown Stage