Line-Up #ELF20

Electric Love Festival 2020

Heuer starten wir so früh wie noch nie mit unsrem Line-Up! Das erste Pre-Announcement (Armin van Buuren!) steht auch schon fest! Ab November starten wir mit den Line-Up Phasen! Dieses Jahr stellen wir das System um und stellen euch in 6 Phasen alle #ELF20 Artists vor!

Es erwartet euch so einiges!

LINE-UP
1 / 6

RELEASE
NOV 2019

LINE-UP
2 / 6

COMING
SOON

LINE-UP
3 / 6

COMING
SOON

LINE-UP
4 / 6

COMING
SOON

LINE-UP
5 / 6

COMING
SOON

LINE-UP
6 / 6

COMING
SOON


Hall of Fame

Electric Love Legends

Mit verschiedenen Genres und Hostings hat das Electric Love seit der ersten Edition 2013 die größten Namen der EDM Szene nach Salzburg gebracht. Weltelite-DJ´s sowie Nachwuchskünstler aus den Bereichen House, Deep House, Techno, Drum´n´Bass sowie Hardstyle haben in den letzten Jahren ihre Shows zum Besten gegeben und die Besucher des Electric Love Festivals begeistert. 

DRS

Eno

Gio

Gu

NSD

 

PRE-ANNOUNCEMENT!

WELCOME BACK, ARMIN VAN BUUREN!

Line-Up Pre-Announcement with Armin van Buuren

Become part of

Electric Love Festival 2020

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und wir sind jetzt schon wieder heiß auf die nächste Festival Saison!
Und wie wir merken – ihr auch! 

Beeilt euch – einige Kategorien sind auch diesemal wieder schnell vergriffen. Die ersten 5.000 Limited Loyalty Tickets waren bereits im Juli innerhalb von 48h ausverkauft! Das ehrt uns und gibt uns die richtige Energie im Juli 2020 nochmals einen draufzusetzen.

Hier geht es zur Ticket Übersicht bzw. direkt in den Shop: