DRS

Belgien - Hardcore, Uptempo Hardcore, Terror

DRS aka Darkressive System ist ein echter belgischer Hard-Head. Er produziert Hardcore, Uptempo & Terror. Er wurde Uptempo-DJ/Produzent, um den harten Zeiten in seinem persönlichen Leben zu entkommen. Alles begann Ende 2012, als er einen Weg fand, sich in seiner Leidenschaft für diese Musik auszudrücken. Vom ersten Moment an meinte er es ernst mit seinen neu gesetzten Lebenszielen, die vom Hardcore-Virus übernommen wurden und auf Perfektion ausgerichtet waren.

Mit schnellem Erfolg hat er sich zu einem etablierten DJ und Produzenten entwickelt. Er schuf seine eigene, engagierte Bewegung von Anhängern, die er DRS Army nannte. Mit seinem letzten Album auf seinem eigenen Label Triple Six Records belegte er mit seinem Track "Matennaaier" über 2 Wochen lang Platz 1 in den weltweiten Hardtunes Top 100 Charts. Und es wird noch viel mehr kommen: Er hat viele neue Tracks, die auf verschiedenen Labels veröffentlicht werden, darunter auch sein eigenes. In 5 Jahren hat er sich bei zahlreichen Veranstaltungen einenc Namen gemacht. Er trat schon in Belgien, Deutschland, Holland, Spanien, Italien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Russland und Kroatien auf. Mit seiner vollen Agenda für die nächsten Monate ist dieser krasse belgische Künstler bereit, die Welt zu rocken!