Eptic

Belgien - Dubstep

Nur selten wird es einen Künstler geben, dessen Sound, Branding & Talent ihn ständig auf die nächste Stufe treibt. Der belgische DJ & Produzent Michael Bella tut dies unter seinen Künstlernamen Eptic. Er widmet sich nicht nur seinem wahnsinnigen, bassbeladenen Musikhandwerk, sondern dem gesamten Bild und kreiert jeden Aspekt der Eptic-Gestalt. Schon in jungen Jahren entdeckte Eptic nicht nur seine Liebe zu Rock & Metal, sondern auch für Drum & Bass. Mit gerade einmal vierzehn Jahren fing er Musik zu machen. Die jung gelegten kreativen Grundlagen, für den inzwischen bekannten internationalen Bassenthusiasten, verhalfen ihm zu seinen jüngsten, bemerkenswerten Errungenschaften, wie der Auftritt als Headliner seiner eigenen ANTI-HUMAN-Tour 2018 und der Zusammenarbeit mit dem renommierten DJ Snake mit dem Titel "Southside" - dem meistgespielten Track im EDC 2019 - mit 2 Millionen Streams in weniger als einer Woche.

Eines steht fest: Eptic wird die Dinge auf unserem #ColorfulPlayground auf die nächste Stufe bringen.