Felix Kröcher

Deutschland - Techno

Felix Kröcher ist ein deutscher Techno-DJ, Label-Betreiber und Radiomoderator. Er spielte bereits auf Dance-Veranstaltungen wie der Loveparade, Mayday, SonneMondSterne und Nature Onein Deutschland, Nocturnal Festival in den USA, INOX Festival in Frankreich, Monegros Desert Festival in Spanien oder dem Wire Festival in Japan.

Felix Kröcher wurde 2006 durch den Leserpoll der Musikzeitschrift Raveline zum besten „Newcomer“ gewählt und belegte den zweiten Platz in der Kategorie „Best DJ National“ sowie den dritten Platz in der Kategorie „Compilations“ mit seiner Mix-CD When The Going Gets Tough.

2011/2012 wurde er beim Raveline Leserpoll zum „Best DJ National“ gewählt und sein Album Läuft. auf Platz 1 der Kategorie „Best Album“. Die gleichnamige Single erreichte Platz 6 der „Best Tracks“.

 

Felix Kröcher

Do. 4.July 2019
HONEYCOMB