Garmiani

Schweden - Big Room, House

Jiar Garmiani, bekannt unter seinem Künstlernamen Garmiani, ist ein schwedischer Produzent von elektronischer Tanzmusik und DJ. Er begann 2001 unter dem Decknamen Al Asif zu musizieren, begann aber 2012 mit seinem Nachnamen Garmiani als Künstlernamen. Seine erste Zusammenarbeit "The City Is Mine" mit dem Jugendfreund Salvatore Ganacci wurde auf der von Tiesto gegründeten Magik Muzik veröffentlicht. Er unterschrieb 2013 bei Steve Aokis Dim Mak Records und veröffentlichte "Rumble EP".

Im Jahr 2016 veröffentlichte er "Bomb A Drop", das die Top 10 der Beatport Electro House Charts erreichte und schließlich zum meistgespielten Track von Tomorrowland 2016 wurde.

Garmianis Musik wurde unter anderem in den DJ-Sets von Tiesto, Hardwell, Afrojack, Avicii, Dimitri Vegas & Like Mike, Major Lazer, Nicky Romero, Jauz und Steve Aoki gefeatured.

 

Garmiani

Mi. 3.July 2019
CLUB CIRCUS