Gioli & Assia

Italy - Deephouse

Giolì & Assia sind DJs und ein Electro/Pop-Duo, das aus zwei jungen italienischen Produzenten/Songwritern besteht, die rund um die Uhr für Musik und Kunst leben. Ihre Karriere als Duo begann sie im April 2017 mit der ersten Single "Stay Closer", gefolgt von den Singles "Endless", "Paradise to share", "How Can I?" im August 2017. Die Gründer und Inhaber des Diesis Records Labels, das Duo, gehen am 30. März 2018 mit ihrem brandneuen Album "ISTANTANEE" aus. Ihre erste Single des Albums erschien am 22. Dezember unter dem Titel "Starry Nights" und wurde bei ihrem Auftritt beim Indian Festival TimeOut72 uraufgeführt. Dort spielten die Mädchen die Unterstützung für Don Diablo auf der Hauptbühne des Festivals.

Am 11. Mai 2018 debütierten sie ihren neuen Song "Something Special" auf Spinnin Records.  In weniger als einem Jahr erlangte das Duo viel Erfolg und eine Residency im größten Club der Welt, Privilege Ibiza, bei einer ihrer etablierten Wochenmarken, SuperMartXè!....

Während ihrer Ibiza Residenz spielten sie auf Festivals wie dem "Sea You Festival" in Deutschland, neben Nina Kraviz, Marco Carola, Lost Frequencies, Ofenbach und so weiter. Neben einem vollen Tourneeplan im Sommer 2018 waren Giolí & Assia im August auf einer achtteiligen Asientournee, wurden sie als Konzertöffner für eine der größten italienischen Bands namens Negramaro ausgewählt, die im Stadion von Messina (Italien) stattfand und eine Live-Show vor mehr als 40.000 Zuschauern aufführte.

Die erste Single von 2019 heißt "Fever" und wurde in mehreren Spotify Playlists veröffentlicht.

Gioli & Assia

Do. 4.July 2019
HEINEKEN STARCLUB