Habstrakt

Frankreich - Bass House

Adam a.k.a. Habstrakt stammt aus Südfrankreich und war Gitarrist und Keyboarder, bevor er sich für Sampler und Grooveboxen entschied. Er kam zuerst zum Trip-Hop und schrieb auch Musik für Kino und Theater, aber 2008 entdeckte er Dubstep und Drum n Bass Musik und engagierte sich sofort als Produzent und DJ.

 

Drei Jahre später werden seine Tracks von vielen etablierten Labels wie Dubsaw, Chateau Bruyant, Buygore oder Never Say Die begrüßt. Die Veröffentlichungen haben ihm sofort große Unterstützung von einigen der größten Namen der Szene wie Flux Pavilion, Rusko & Datsik, unter anderem, eingebracht. Er gehört nun zu denen, die seine lang erwartete EP, die auf Never Say Die veröffentlicht wird, aufmerksam verfolgen werden. Es ist nun schon ein Jahr her, dass er als DJ durch ganz Europa tourte und immer wieder den Dancefloor mit einem straffen und präzisen, aber dennoch energetischen Mix zerschlug. Bislang im Jahr 2012 scheint er unaufhaltsam zu sein.

Habstrakt

Fr. 5.July 2019
CLUB CIRCUS