Headhunterz

Niederlande - Hardstyle, Euphoric Hardstyle

Headhunterz ist ein niederländischer DJ und Musikproduzent. Ihm gehört das Plattenlabel Scantraxx Reloaded, welches ein Sublabel von Scantraxx ist. Zusammen mit Wildstylez bildete er auch das Sideproject "Project One". Zu beginn seiner Karriere war er fast ausschließlich im Bereich des Hardstyles aktiv. Als im Laufe des Jahres 2013 die Stilrichtung Bigroom die EDM Szene dominierte, probierte sich Headhunterz in diesem Stil und versuchte das ganze mit Hardstyle Elementen zu kombinieren. Im Rahmen seiner Show "Return of Headhunterz" im Ziggo Dome Amsterdam kehrte er am 30. September 2017 nach mehr als drei Jahren offiziell zum Hardstyle zurück.

Anfang Juli wird er das erste mal auf der Q-dance Stage am Electric Love zu sehen sein!

 

Headhunterz

Fr. 5.July 2019
Q-DANCE