Lexy & K-Paul

Alexander Gerlach und Kai Michael Paul bezeichnen ihren eigenen Musikstil von Lexy & K-Paul als „offen für alle Richtungen. Uns gefällt gute Musik, egal in welches Genre sie eingeordnet ist, aber vielleicht nicht unbedingt Heavy Metal oder Schlager.

1999 veröffentlichen die Beiden unter dem Namen Lexy & K-Paul ihre erste Single The greatest DJ. Es folgten die Alben Trash like us (1997), Abrakadabra (2009) und Psycho (2011) auf ihrem eigenen Label musicismusic.

2001 erhielten sie den Echo für „Best National Newcomer Dance Act 2001“

Aber auch genreübergreifend überraschen Lexy & K-Paul immer wieder. So auch im Februar 2013, als sie mit dem Frankfurter HR-Sinfonieorchester zusammentrafen. In zwei ausverkauften Shows in der Jahrhunderthalle Frankfurt wurde die einzigartigen Begegnung von Klassik und Moderne zelebriert und somit für alle zu einem spektakulärem Sound- und Musikerlebnis.

2013 erschien das sechste Album von Lexy & K-Paul mit dem Titel Attacke.

2014 folgte das Album Komisch Elektronisch The Mix Compilation Part 3.