Marshmello

USA - Trap & Future Bass

Marshmello – kommt vermutlich aus den USA, unter der Maske wird Chris Comstock vermutet – seine Produktionen fallen in die Bereiche Future Bass, Future House, Progressive House und Trap. Bekannt wurde er durch Remixen von JackÜ und Zedd Songs. Seinen absoluten Durchbruch feierte er mit dem Remix von Adele´s Hello.

Anfang 2016 veröffentlichte Marshmello sein Debütalbum Joytime über sein eigenes Plattenlabel Joytime Collective. Im Oktober 2016 folgte mit Ritual seine erste Single auf Skrillex´Plattenlabel „OWSLA“.

Danach folgte ein Radiohit (Friends, Silence, Happier etc.) dem anderen, in so kurzer Zeit hat wohl kein DJ mehr weltweite Top 10 Hits als Marshmello gelandet.

Beim EDC Las Vegas nahm Marshmello seine Maske ab und zur großen Überraschung befand sich Tiesto darunter – ein gelungener Scherz der beiden! Vielleicht wird ja beim Electric Love das Geheimnis endlich gelüftet und die Gerüchte bestätigt, dass Marshmello Mozart ist ;)

Marshmello

Sa. 6.July 2019
MAINSTAGE