Nitti Gritti

USA - Trap, Hard House

Ein Name, der die Grenzen der Bassmusik sprengt, unterstützt von A-List-Künstlern wie Jauz, Slander und NGHTMRE, hat sich in der Dance Music Community etabliert, und zwar Nitti Gritti. Sechs Monate und elf Veröffentlichungen später hat Nitti Gritti mit seinen Remakes von populären Tracks wie "Gud Vibrations" und "Marching On" Millionen von Zuhörern in seinen Bann gezogen, hat aber mit seinem Originaltrack "Dirty Dancing" eine enorme Fangemeinde gewonnen. Nitti Gritti bringt sein rohes musikalisches Talent sowie seine bemerkenswerten Fähigkeiten in der Musikproduktion zum Vorschein und unterstreicht sein kreatives Talent durch seine Video-Veröffentlichungen, wobei sein jüngstes sein wahnsinniges Drum-Cover einiger seiner bekanntesten Tracks ist.

Nitti Gritti

Fr. 5.July 2019
CLUB CIRCUS