Rene Rodrigezz

Österreich - House, Electro

Rene Rodrigezz alias Rene Seidl wurde 1986 in Österreich in Linz geboren. Seine Musikkarriere begann schon im zarten Alter von 8 Jahren im Chor der St. Florianer Sängerknaben.

Was darauf folgte ist eine einmalige Musik-Erfolgsgeschichte.

Mit viel Energie und noch mehr Performance arbeitete Rene sich zum Resident DJ in das Empire St. Martin – einem der führenden Clubs in Österreich. Er überzeugte dabei immer durch seine einzigartigen Shows und begeisterte das Publikum von der ersten Sekunde an mit seiner Energie.

Rene Rodrigezz ist eine One-Man-Show, ein Freak und Künstler. Seine Musik ist zu 100% sein Produkt. Von der Idee bis zum fertigen Mastering, alles beim „Rodrigezz Sound“ wird selbst gestaltet. Dazu gehören lange Sessions im Studio bis auch das letzte Detail perfekt passt.

So sammelte er auf diese Weise unverzichtbare Erfahrungen auf diesem Gebiet. Dadurch wuchs das Projekt nicht von heute auf morgen, dennoch aber kontinuierlich, mit jedem Tag und mit jeder Single, bis er international wahrgenommen wurde.

Das ergibt eine lange Liste an Erfolgen, die sich sehen lassen können.