Robin Schulz

Deutschland - Deep House

Schwarz-getönte Sonnenbrille und umgedrehtes Basecap.

Dazu kommt sein untrügliches Gespür für milliardenfach gestreamte Superhits mit denen er seit fünf Jahren die Massen auf der ganzen Welt zum Tanzen bringt, welches ihn als äußerst talentierten und einen der erfolgreichsten deutschen Künstler auszeichnet: Robin Schulz.

Vom regionalen Geheimtipp zum landesweiten „Next Big Thing“ und schließlich zum international gefeierten

Megastar. Mit seinen 30 Jahren gilt der Producer und DJ schon heute als erfolgreichster deutscher Künstler der letzten beiden Dekaden.

 

Robin Schulz hat seinen eigenen, stilübergreifenden und in Sekundenbruchteilen wieder erkennbaren Sound kreiert: Deep House mit organischen Instrumenten, bei dem immer auch eine gewisse Melancholie

mitschwingt.