Sasha Carassi

Italien - Techno

Der italienische DJ und Produzent Sasha Carassi begann seine Karriere mit einer anhaltenden Leidenschaft für House Music.  Im Moment ist er zur Elite der Techno-DJs der Welt aufgestiegen, die für seine tadellosen Fähigkeiten und seine starke Arbeitsmoral bekannt sind.

2010 war für ihn ein unverzichtbares Jahr - vor allem in der Produktion - mit Veröffentlichungen auf Labels wie dem legendären Drumcode, die seine Präsenz in den dunkleren und großraumorientierten Bereichen des Genres bekannt machten.

Er hat mit renommierten Techno-Künstlern weltweit zusammengearbeitet, wobei Danny Tenaglia ihn bat, an seiner Seite in Sashas Heimatstadt Neapel zu spielen, was seine Karriere sofort vorantreibt. 

Im Jahr 2009 gründete er Phobiq Recordings, eine Interpretation seines Musikgeschmacks und eine Reflexion des Klangs, den er in seinen Auftritten vertritt.  Phobiq hat sich in den letzten Jahren zu einem der angesehensten Techno-Labels entwickelt, dank der Veröffentlichungen von äußerst talentierten Produzenten.  

Sasha spielt seit Jahren in den besten Festivals und Clubs der Welt und kann seine Kompetenz dank seines soliden musikalischen Hintergrunds und seiner Leidenschaft für das Sammeln von Vinyl seit Ende der 80er Jahre unter Beweis stellen.

Heute kann Sasha als ein Meilenstein für zeitgenössische Techno-Liebhaber angesehen werden, ohne jemals seine Ursprünge in der alten Schule zu vergessen.

Sasha Carassi

Sa. 6.July 2019
HONEYCOMB