Toby Romeo

Österreich - EDM

Der Salzburger Toby Romeo ist ein junger EDM DJ & Produzent, der Features und Uploads auf Musiksendern wie Trap Nation anbietet. Seit Sommer 2019 kann Toby mit Stolz sagen, Felix Jaehn als seinen persönlichen Mentor zu haben.

Toby Romeo ist seit seinem ersten Auftritt am Electric Love Festiva, als er 15 war, in Österreich, Italien, Deutschland und der Schweiz bekannt. Mit seinen Singles "How Do You Feel" & "Whatever It Takes" mit fast 750.000 Streams und seinem offiziellen Remix von "Alok, Felix Jaehn & The Vamps - All The Lies", der auf Spinning Records veröffentlicht wurde und 1.400.000 Streams auf Spotify erreichte, zeigt Toby keine Anzeichen von Unterbrechung. Auch auf Youtube ist sein Erfolg deutlich ersichtlich: mit Tobys inoffiziellem Remix von "Lukas Graham - 7 Years", der 4,3 Millionen Views auf seinem eigenen Kanal feiert - der amerikanische DJ T-Mass hat ihn neu gemixt und 80 Millionen Views auf einem der größten Musikkanäle "Trap Nation" gewonnen.

In so jungen Jahren mit so viel Talent bringt Toby jedes Mal neue kreative Ideen mit auf die Bühne und ins Studio. Es gibt nur einen Weg für diesen Jungen… und das ist and die Spitze!

Toby Romeo


Mainstage