Vini Vici

Israel - Psytrance

Aviram Saharai & Matan Kadosh, besser bekannt als Vini Vici! "Nur wenige Acts haben einen so klar definierten Signatursound" - zitiert niemand anderes als die Trance-Ikone Armin Van Buuren, als er gefragt wurde, das Vini Vici-Duo zu beschreiben.

Obwohl die Vini Vici Jam als Psytrance bezeichnet wird, hat ihr katalytischer, aber authentischer und faszinierender Sound sie weit über das psychedelische Weltspektrum hinaus geführt. Angetrieben von ihrem unendlichen Ehrgeiz und Kindheitstraum gelingt es dem innovativen Duo, die Glasdecke der psychedelischen Szene zu durchbrechen und den Stamm in eine neue Ära zu führen.

Von "DJ Mag Top 100 DJs" 2019 auf Platz 31 gewählt, dieses Jahr wieder zurück auf der Electric Love Festival Mainstage 2020! <3

Vini Vici


Mainstage