Wildstylez

Niederlande - Hardstyle

Wildstylez ist schon seit über einem Jahrzehnt am Gipfel der Hardstyle-Szene. Er ist ein kreatives und technisches Genie, ein Gründungsmitglied von Project One - seine zeitlose und endlose Zusammenarbeit mit Headhunterz - und gilt als einer der großartigsten Artists des Genres. Im Laufe der Jahre hat er unzählige Maßstäbe erneuert, revolutioniert und gesetzt, und das alles um seiner treuen Fanbase Freude zu bereiten. 2018 betrat er wieder den angesehenen DJ Mag Top 100 Poll auf den 85-sten Platz.

Letztes Jahr zeigte er keine Anzeichen des Abschwungs. Er ist verantwortlich für riesige Hits, wie die international beliebte Kollaboration mit Hardwell: Shine A Light, the Defqon.1 2018 Hymne als Project One, die Veröffentlichung von mehrfachen unverwechselbaren Zusammenarbeiten mit D-Block & S-te-Fan sowie Sound Rush und viele mehr.

Zusammen mit Headhunterz gründete er eine neue visionäre Bewegung: Art of Creation, ihr bahnbrechendes Record-Label für die Veröffentlichung von neuem, qualitativ hochwertigen, Hardstyle. Mit unzähligen Gigs in seinem Terminkalender und reichliche Mengen an noch kommender neuer Musik, ist Wildstylez startklar um an der Spitze des Hardstyle-Berges zu bleiben.