#BeermeupELF20

The Limited Loyalty Box Upgrade

Thank you for your support!

In only 48h the Limited Loyalty Tickets/Passes were sold out - this gives us the incentive to make the Electric Love Festival even better and more extensive for you!

Now you finally hold the Limited Loyalty Box in your hands and with that your limited #ELF20 Cap.

But it gets even better!

With this exact cap you are able to win one of 20 Beer supplies for the Electric Love 2020 AND you’ll have the chance for an exclusive Backstage Dinner for 2!

How To get your Upgrade

 

Here all the details

Create a posting with your Limited Loyalty Cap in your feed (photo, video, etc., but please do not post it as a story): the more creative, the better! Upload that posting on Instagram, use the Hashtags #BeerMeUpELF20 and #ELF20 and also tag our Instagram profile (@electricloveaut). From all those Postings the 20 most creative will be chosen and they will win a beer supply at the ELF20.

That means: from Thursday to Saturday a new, chilled and free tray of beer (4 cans) will be waiting each of these days at the Camping Supermarket to be fetched.

But that’s not even all - from these 20 winning postings, again one lucky winner will be drawn by lots, who will get a dinner for 2 persons in the ELF20 backstage area on day of his/her choice (Thu, Fri, Sat) - in addition to the beer supply!

You can submit your postings until January 12, 2020, 23.59 (CET). Keep in mind that your Instagram profiles have to be public to participate.

 

We are looking forward to your ideas!

Terms of Participation

The organiser of this contest is Electric Love GmbH & Co KG.

The participation is costless and participants must be at least 16 years old. By participating the participant confirms his/her consent with the these terms. It is obligatory that all personal details and data are true. This also applies to participants who shut down their Instagram Account before the end of the contest. The organizer is allowed to exclude certain persons if there are reasonable grounds, for example a violation of terms of participation, registration by a supplier/provider, whose business purpose is the manipulation of contests or other impermissible interference of the contest, etc. In such cases prizes can be deprived or reclaimed subsequently.

 

Time Range

The contest runs until 12 January 2020 (CET) until 23.59 in the following manner:

Participation:

Make a posting in your Feed (photo, video, etc. but not as a posted Story) with the Limited Loyalty Cap. Upload that posting on Instagram, use the Hashtags #BeerMeUpELF20 and #ELF20 and also link our Instagram profile (@electricloveaut).

Be aware that your Instagram profile must be set to public to be able to participate otherwise we cannot receive and see your postings.

Determination of the winners

The 20 most creative postings will win. The selection of the first 20 winning postings is made by a selection committee amongst all postings. The posting which wins the additional prize will be chosen by an internal draw by lot. Participating multiple times with different postings can increase the winning chances.

The winners will be informed by a private Instagram message. If the winner does not report back within 21 days, the win expires.

Prizes:

During the Electric Love Festival 2020 from Thursday to Saturday: 1 tray (4 cans à 0.5 l) of Heineken beer. That means 12 cans (0.5 l) of Heineken beer at large.
Collection of the trays is only possible at one of the supermarkets on the camping site of the Electric Love Festival 2020. Therefore a valid Camping Ticket for the ELF 2020 is necessaryThis ticket is not included in the win. The prizes are not transferable. Cash transfer is not possible. It is not allowed to sell-on the win.

The additional prize is a backstage-dinner for 2 persons. That means: The winner of that prize can bring a person of his/her choice to this dinner. Also, the winner can choose the day (Thursday or Friday or Saturday) on which that dinner will take place. Therefore the persons need to have valid Electric Love Festival Day-Tickets or Festival Passes for 2020. These tickets are not included in the win. Cash transfer is not possible. It is not allowed to sell-on the win.

 

Protection of privacy

By participating the participant agrees that his/her name and the posting can be published or shared with third parties for the purpose of publishing by the Electric Love GmbH & Co KG. The participant also confirms to have informed and gotten the approval for the publishing of all people who can be seen in that posting. The approval for the publication can be revoked at any time. The third-party rights are not allowed to be violated by the postings.
By participating the participant agrees that the organizer stores the required data, f. ex. name, surname, email-address, etc. for and longer than the time range of the contest. The organizer emphasizes that all personal data will not be made accessible to third parties.
The participant has the right of access to the stored data, the adjustment and/or deletion of the data.

Modification of the Terms of Participation

The organizer reserves the right to change the Terms of Participation at any given time or to suspend or cancel the contest or the selection partly or completely and without prior notice for exceptional reasons. This shall apply in particular if  there are circumstances which disturb or possibly impede the scheduled process of the contest or selection, as f. ex. in the case of occurance of a computer virus, bugs and errors in the soft- and/or hardware and or other technical reasons, which could cause greater damage. This also applies in the event of substantial impairment or exclusion of the implementation because of legal reasons and also in the event of manipulation or attempted manipulation, which influence or could influence the management, the safety, the integrity and/or regular and lawful the process of selection. If an interruption or cancellation is caused by the conduct of a participant, the organizer is allowed to demand compensation for the resulting damage.

 

Any other business 

This competition is not linked to and not offered, sponsored, organized or approved by Facebook or Instagram in any way.

Instagram or Facebook is no organizer, contact person or person in charge for this contest. If there are any questions contact the admin-team of the @electricloveaut Instagram page. The judges decision is final.

#BeermeupELF20

Das Limited Loyalty Box Upgrade

Danke für eure Unterstützung!

In nur 48h waren die Limited Loyalty Festival Pässe ausverkauft - dies gibt uns den Ansporn, das Electric Love Festival noch besser und umfangreicher für euch zu gestalten.

Jetzt haltet ihr eure Limited Loyalty Box und damit auch eure limitierte #ELF20 Cap endlich in den Händen.

Aber es kommt noch besser!

Ihr könnt mit genau dieser Cap einen von 20 Bier-Vorräten für das Electric Love 2020 gewinnen. Zusätzlich gibt es noch die Chance auf ein exklusives Backstage Dinner für 2!

Wie du dein Upgrade bekommst

 

Und hier alles im Detail

Mache ein Posting in deinem Feed (Foto, Video, etc, aber bitte nicht als Story posten) mit deiner Limited Loyalty Cap: Je kreativer, desto besser! Poste diesen Beitrag auf Instagram, verwende die Hashtags #BeerMeUpELF20 sowie #ELF20 und markiere unsere Instagram-Seite (@electricloveaut). Daraus werden die kreativsten 20 Beiträge gewählt, die einen Biervorrat am ELF20 erhalten.

Das heißt: von Donnerstag bis Samstag warten auf die Gewinner jeden dieser 3 Tage ein neues, gekühltes Tray Bier (4 Dosen à 0,5l) im jeweiligen Camping Supermarket gratis zur Abholung auf sie.

Das ist aber noch nicht alles - aus den besten 20 Gewinner-Beiträgen wird nochmals ein glücklicher Gewinner gezogen, der zu seinem Biervorrat, noch ein exklusives Dinner für 2 Personen im ELF20-Backstage Bereich am Tag seiner Wahl (Do, Fr, Sa) erhält.

Eure Beiträge könnt ihr bis zum 12. Jänner 2020 um 23:59 (CET) posten. Bitte bedenkt, dass eure Instagram-Profile öffentlich sein müssen, da wir sonst eure Beiträge nicht erhalten können. 

 
Wir freuen uns schon auf eure Postings!

Die Teilnahmebedingungen

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Electric Love GmbH & Co KG

Die Teilnahme ist kostenlos und ab dem Alter von 16 Jahren möglich. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt der Teilnehmer sein Einverständnis mit diesen Bedingungen. Zur Teilnahme ist es erforderlich, dass sämtliche Personenangaben der Wahrheit entsprechen. Dies gilt auch für Teilnehmer, die ihren Instagram-Account vor Beendigung des Gewinnspiels aufgeben. Der Veranstalter ist berechtigt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen, wie z. B. Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, Anmeldung über einen Anbieter, dessen Geschäftszweck unter anderem in der Manipulation von Gewinnspielen besteht oder sonstige unzulässige Beeinflussung des Gewinnspiels etc.. In solchen Fällen können Gewinne auch nachträglich aberkannt und zurückgefordert werden.

Zeitraum

Beim Gewinnspiel kann exakt bis 12.01.2020 um 23:59 (CET) folgendermaßen teilgenommen werden: 

Teilnahme

 Mache ein Posting in deinem Feed (Foto, Video, etc, aber bitte nicht als Story posten) mit deiner Limited Loyalty Cap: Je kreativer, desto besser!
Poste diesen Beitrag auf Instagram, verwende die Hashtags #BeerMeUpELF20 sowie #ELF20 und markiere unsere Instagram-Seite (@electricloveaut)
Bedenkt, dass eure Instagram-Profile öffentlich sein müssen, da wir sonst eure Beiträge nicht erhalten können. 

Modus Gewinnermittlung

Es gewinnen die 20 kreativsten Beiträge. Die Wahl der ersten 20 Gewinner-Beiträge findet unter allen Teilnehmern durch Jury-Entscheidung statt. Die Wahl des Gewinner-Beitrages für den Zusatzgewinn wird durch ein internes Auslosen ermittelt. Mehrfaches teilnehmen mit unterschiedlichen Fotos kann die Gewinnchancen erhöhen. 
Die Gewinner werden von uns per Instagram-Nachricht benachrichtigt. Wenn der Gewinner sich nicht innerhalb von 21 Tagen zurückmeldet, verfällt der Gewinn.

Preise

Im Electric Love Festival Zeitraum 2020 von Donnerstag bis Samstag: täglich ein gekühltes 4er-Tray Heineken-Dosenbier 0,5l. Also in Summe 12 Stück Heineken Bier 0,5l.
Abholung in einem der Supermärkte am Campingplatz des Electric Love Festivals 2020 möglich. Dafür ist es erforderlich ein gültiges Camping Ticket für das Electric Love Festival 2020 zu besitzen, dieses ist NICHT im Gewinn inkludiert. Keine Barablöse möglich. Der Gewinn ist nicht übertragbar.

Zusatzgewinn ist ein Backstage-Dinner for 2. Das heißt, der Gewinner kann eine Person seiner Wahl als Begleitung zu dem Dinner mitnehmen. Der Gewinner kann den Tag des Dinners zwischen Donnerstag, Freitag und Samstag am Electric Love Festival 2020 frei wählen. Dafür ist es erforderlich ein gültiges Festival Tagesticket bzw. Festival Pass für das Electric Love Festival 2020 zu besitzen, dieses ist NICHT im Gewinn inkludiert. Keine Barablöse möglich. Der Weiterverkauf des Gewinns ist nicht gestattet. 

Datenschutz

Der Teilnehmer erklärt sich durch Teilnahme damit einverstanden, dass sein Name und der gepostete Beitrag durch die Electric Love GmbH & Co KG veröffentlicht oder an Dritte zum Zweck der Veröffentlichung weitergegeben wird. Der Teilnehmer erklärt weiters mit allen Personen die auf dem Bild zu erkennen sind, die Veröffentlichung abgestimmt zu haben und deren Zustimmung zu haben. Die Zustimmung zur Veröffentlichung kann jederzeit widerrufen werden. Die Rechte Dritter dürfen durch die Beiträge nicht verletzt werden.
Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass der Veranstalter die dazu erforderlichen Daten, z. B. Vorname, Name, E-Mailadresse, für den Zeitraum des Gewinnspiels und darüber hinaus speichert. Der Veranstalter weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers Dritten nicht zugänglich gemacht werden.
Der Nutzer hat jederzeit ein Recht auf Auskunft über deren gespeicherte Daten, deren Korrektur sowie deren Löschung.

 

Änderung der Teilnahmebedingungen

Der Veranstalter behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern bzw. das Gewinnspiel oder die Auslosung ganz oder in Teilen aus wichtigem Grund ohne Vorankündigung zu unterbrechen oder zu beenden. Dies gilt insbesondere, wenn Umstände vorliegen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels bzw. der Auslosung stören oder verhindern können, so etwa beim Auftreten von Computerviren, bei Fehlern der Soft- und / oder Hardware und / oder aus anderen technischen Gründen, die eine nicht nur unerhebliche Beeinträchtigung mit sich bringen. Dies gilt auch für den Fall, dass die Durchführung aus rechtlichen Gründen nicht nur unerheblich beeinträchtigt oder ausgeschlossen wird, sowie bei Manipulationen oder Manipulationsversuchen, welche die Verwaltung, die Sicherheit, die Integrität und / oder reguläre und ordnungsgemäße Durchführung der Verlosung beeinflussen. Sofern eine Unterbrechung oder Beendigung auf dem Verhalten eines Teilnehmers beruht, ist der Veranstalter berechtigt, von diesem Teilnehmer Ersatz des hierdurch entstehenden Schadens zu verlangen.

 Sonstiges

Diese Promotion-Maßnahme ist kein Bestandteil des Facebook- bzw. Instagram-Netzwerkes und wird von Instagram weder angeboten noch unterstützt, gesponsert, organisiert oder überprüft. 
Instagram ist weder Ausrichter, noch Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel. Bei Fragen zum Gewinnspiel steht das Admin-Team der Seite „electricloveaut“ zur Verfügung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.