DU HILFST uns ZU HELFEN

Beim Tausch eines Festival Passes spenden wir je 1 Euro

Als Dank für jeden eingetauschten Festival Pass spenden wir 1 Euro an eine karitative Einrichtung, denn gerade jetzt brauchen die Schwächsten unter uns große Hilfe. Wir möchten mit dieser Spende versuchen die regionalen karitativen Institutionen auch heuer wieder unterstützen zu können, trotzdem das ELF nicht stattfinden wird. Denn gerade solche Institutionen sind in diesen Zeiten auf jede Unterstützung angewiesen. Deshalb wollen wir auch hier wieder spenden. Die von uns getätigte Spende erhöht nicht deinen Preis. Wir tätigen die Spende im Namen aller – somit scheint der Name eines Ticketkäufers nirgends auf.

Wie die letzten Jahre werden wir auch heuer wieder an folgende karitativen Institutionen spenden:

Österreichische Krebshilfe – Initiative "Mama Papa hat Krebs"

sowie dem
örtlichen Unterstützungsverein "Koppler helfen Koppler"

 


 

Du willst uns spenden?

Diese Anfrage bekommen wir immer häufiger – das rührt uns zu Tränen. Unterstützen kannst du uns, indem du deine Tickets tauscht und nächstes Jahr das Electric Love Festival besuchst. Wenn du wie wir eine karitative Insitution unterstützen willst, dann refundiere dein Ticketgeld und spende zum Beispiel direkt an die Österreische Krebshilfe oder einer anderen Einrichtung mit dem Kennwort "ELF2020"