Joscy b2b Mozhart

THU 26 AUG

Österreich - Hardstyle

Nach 10 Jahren als House/Electro/Big Room-DJ, entschied sich der Salzburger Ende 2017 dafür, seiner jahrelangen, “geheimen” Liebe eine Chance zu geben - dem Hardstyle: Mozhart war geboren.

Mit seiner Botschaft „Mehr Hardstyle für Österreich“, hat Mozhart in den letzten Jahren die Hardstyle-Szene des Landes und die Herzen seiner Community - der Mozhart-Family - erobert. Auf Festivals in Österreich, Deutschland und Kroatien, teilte er die Bühnen mit internationalen Größen wie Brennan Heart, Ran-D, Da Tweekaz, Zatox und Adrenalize.

Der Salzburger veröffentlicht mehrmals monatlich seinen Podcast “Hardstyle Symphonies”. Um sein Motto “Mehr Hardstyle für Österreich” in die Tat umzusetzen, lädt er regelmäßig andere nationale Künstler der Harder Styles ein, um Guestmixes in zu gestalten.



Mit einem Alter von 14 Jahren ist Joscy wohl Österreichs jüngster "Hard Dance" Produzent & DJ. Im Alter von 8 Jahren kam er erstmals in Verbindung mit dem Produzieren von elektronischer Musik und von da an wusste er, dass er damit weitermachen wollte.

Nach mehreren Jahren harter Arbeit im Studio, entschied er 2020, sich der Familie der "Harder Styles" anzuschließen. Noch im selben Jahr veröffentlichte er seine ersten Tracks, die bereits von internationalen Größen der Hardstyle Szene - u.a. Da Tweekaz - unterstützt wurden.

Joscy zählt bereits jetzt zu Österreichs Top Hard Dance Producern und ist aus der Szene nicht mehr wegzudenken.

Joscy b2b Mozhart

Do. 26.August 2021
Harder Styles