GPF

Die Greazy Puzzy Fuckerz wurden ins Leben gerufen, als an einem dunklen und nebligen Abend zwei durchgeknallte Geister vereint wurden und der Entschluss gefasst wurde, die erschreckendsten Tracks zu kreieren, die je gehört wurden.

Ein lächerliches Tempo, verrückte Kicks und abgedrehte Vocals von Bauernhoftieren und menschlichen Babys wurden zu einem Track zusammengefügt, und heraus kam ein absolutes Meisterwerk. Dieser Albtraum ist Wirklichkeit geworden… GPF wurde geschaffen, um die Grenzen der härteren Musikstile zu sprengen. Es ist eine einzigartige, experimentelle und wirklich lächerliche Aktion, deren Ziel es ist, Begeisterung, Heiterkeit, Schock und sogar völlige Abscheu bei den Anhängern zu erzeugen, die von zu Hause aus zuhören oder GPF live und in Farbe erleben. GPF wurde gemacht, damit jeder, der an dem Projekt beteiligt ist, eine lustige und sexy Zeit haben und erleben kann, was es heißt, keine Grenzen zu haben.

GPF ist bereit, Hardcore auf die seltsamsten Ebenen zu bringen. Zieh deine Socken aus und mach dich bereit für eine neue Live-Show, mehr warmes Fristi als je zuvor und Tausende von aufblasbaren Dildos. Viele Leute fragen: ‘Wer ist GPF?!’ ‘Jeder ist GPF.’

GPF

You may also like

Dr Peacock x Major Conspiracy
Mehr anzeigen
Timmy Trumpet
Mehr anzeigen
Hysta
Mehr anzeigen
Imperial vs Lumex
Mehr anzeigen