Churcher

Churcher ist ein österreichischer DJ und Musikproduzent mit Schwerpunkt auf Drum and Bass. Mit seinem Sound füllt er die Lücke zwischen dem kommerziellen Publikum und echten Ravern. Während das kommerzielle Publikum zu Churchers viralen Bootlegs mitsingt, werden Raver durch seine Double-Drops und seine herausragenden technischen Mixing-Skills zufriedengestellt. Seine energiegeladenen Live-Auftritte peitschen die Menge auf und hinterlassen bei jedem eine unvergessliche Erinnerung.

Dank seiner ständigen Residency in der G2 Club Diskothek kann Churcher die Menge lesen und seine Musik an sie anpassen. Booker im südlichen Österreich haben sein Talent bereits entdeckt und vermitteln ihm regelmäßig Gigs in Clubs/Festivals. Im Durchschnitt spielt Churcher über 80 Shows pro Jahr, darunter Supports für Bou, Hedex, Mc Skywalker, Luude, Turno und einen ausverkauften Festival-Gig beim “Slide and Ride” vor 3000 Leuten.

Mittlerweile wird seine Musik auf der ganzen Welt gespielt, unter anderem im Nr. 11 Club der Welt – Papaya (Zrće Beach, Kroatien | DJ Mag Voting 2023)

Churcher
Heineken Starclub

You may also like

Bunt.
Mainstage
T-Low
Heineken Starclub
Churcher
Heineken Starclub
Luude
Club Circus