Nach unten scrollen

Electric Love Festival

08.-10. Juli 2021, Salzburg, Österreich

Electric Love, das wohl schönste Festival Europas, inmitten der wunderschönen Natur in der Fuschlseeregion im Salzkammergut liegt nur wenige km von der historischen Altstadt Salzburgs der Salzburgring, auf dem endlich wieder vom 08. bis 10. Juli 2021 die besten DJs der Welt performen werden.

Die #EditionOne wird in die Geschichte eingehen. Es wird das Festival, die sonnigen Tage, die unbeschwerten Stunden sein, von denen wir noch unser ganzes Leben erzählen werden. Das erste Electric Love nach dieser herausfordernden Zeit, das Ausrufezeichen der elektronischen Musik und etwas ganz Besonderes. Mit neuen Bühnenkonzepten, neuen Hostings und neuen Areas wie dem #ELF21 ORGANICS Beach by RedBull.

Mit vollem Speed Richtung Juli 2021. Wir können es kaum erwarten mit euch wieder auf unserem #ColorfulPlayground in 2021 das Leben zu feiern. Neben den bereits veröffentlichten Acts wie Alan Walker, Armin Van BuurenCarnage, Charlotte De Witte, Dillon Francis, Da TweekazDon Diablo, Dr. Peacock, Fedde Le Grand, GalantisGigi D´agostino, Headhunterz, KrewellaKshmr, Kygo, Paul Kalkbrenner, Ran-D, Steve Aoki, SolardoTimmy Trumpet, Vini ViciWildstylez, Yellow Claw, uvm. kommen in Phase 5 & 6 viele weitere neue Namen dazu. Außerdem erwarten euch auf dem #ELF21 viele Hostings wie erstmals 3 Tage Q-dance oder auch das brühmte Bootshaus Blacklist Hosting kommt nach Salzburg. 

Jetzt gibt es die Tickets noch zum Super Early Bird Price. Nachdem aber bereits alle VIP Gold, VIP Silver, VIP Bronze Festivalpässe, sowie nahezu alle Comfort Camping und die gesamten Caravan Camping Tickets ausverkauft sind und die SEAT Platin VIP Lodge schon extrem stark gebucht ist, raten wir euch, nicht mehr viel Zeit verstreichen zu lassen. Das #ELF21 solltet ihr auf keinen Fall verpassen – denn das werden unvergessliche Tage auf unserem #ColorfulPlayground!

Electric Love Festival 2021 Line-Up Phase 4 of 6

Follow us on Spotify

Experience all our Spotify-Playlists here.

Electric Love Festival 2019 Aftermovie