Electric Love Festival

Line-Up 2021

Wir, so wie auch mehrheitlich ihr, unsere Besucher waren mit dem ELF20 Line-Up sehr glücklich ?, wir werden versuchen die positiven Aspekte des Line Ups in das Jahr 2021 mitzunehmen. Eine Garantie ob das Line-Up 100% dasselbe sein wird können wir nicht abgeben, wir garantieren allerdings zu 100%, dass das Line Up der #EditionOne mindestens die Qualität wie die des Line-Ups von ELF20 haben wird. Die Genres, wie sie 2020 vertreten gewesen wären, bleiben erhalten oder werden unter Umständen erweitert.

Wir werden auch weiterhin daran arbeiten Electric Love zu entwickeln und zu verbessern, dazu gehören auch Hosting- od. Bühnenkonzepte. (Mit Q-dance können wir schon den ersten Partner für #EditionOne sprich für ELF21 präsentieren.) Alle weiteren Informationen zu Electric Love 2021 und dem Line-Up, Bühnen, Hostings etc. werden wie ihr es gewohnt seid im Laufe der Zeit präsentiert.


#Throwback Memories – Full shows @ ELF