Averro

Deutschland - Bass House, House, Future House, Hardstyle

DJ, Produzent, Songwriter und Bootshaus Podcast Host. Der Begriff "vielseitig" trifft recht zielgenau auf das deutsche Talent Averro zu. 

Nachdem er seine ersten musikalischen Schritte in Österreich auf 2.300 Metern in Sölden ging, schaffte es Averro zu regelmäßigen Auftritten auf den größten Festivals im deutschsprachigen Raum. 

Auftritte auf dem Parookaville, dem Airbeat One, World Club Dome, Electric Love Festival, der Ruhr in Love einer Residency auf dem New Horizons Festival und vielen weiteren Events folgten. 

Als Produzent verschiebt der gebürtige Paderborner konstant Grenzen und tobt sich in diversen Genres der elektronischen Musik aus. Mit über 11.000.000 Plays auf Spotify und 1,9 Mio. Hörern in 92 Ländern alleine im Jahr 2020 begeistert Averro Musikfans auf der ganzen Welt. 

Alleine sein Remix für Clublegende Klaas "When We Were Still Young" durchbrach die Schallmauer von 6 Mio. Plays und erhielt Support von Dance Music Legenden wie Timmy Trumpet, Da Tweekaz und vielen mehr. 

 

Über 300.000 Menschen aus der ganzen Welt hören jeden Monat seine Tracks auf Spotify. Mit seiner neuen Single "Be Your Man" zusammen mit dem deutschen Duo LANNE und "Dancing Alone" zusammen mit Hitproduzent Mike Candys beweist Averro erneut seine Vielseitigkeit im Studio. 

Wenn Ari nicht gerade im Studio sitzt, leitet er als Head of DJ MAG Germany eine der bekanntesten Journalismusmarken der Welt oder begrüßt Woche für Woche Star-DJ's wie David Guetta, Steve Aoki oder Felix Jaehn im von ihm moderierten Bootshaus Podcast. 

 

Averro

Sa. 28.August 2021
Mainstage