Chico Rose

Niederlande - House

Chico de Reus, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Chico Rose, ist ein 25-jähriger DJ und Produzent aus den Niederlanden. 

Im Jahr 2010 gab ihm sein Vater sein erstes DJ-Set und von diesem Moment an begann er, sein musikalisches Interesse zu erweitern. Kurz darauf fing eran, seine eigene Musik zu produzieren, was sich als seine große Leidenschaft herausstellte.

Seine erste Single “Play on” veröffentlichte er 2014 auf von Vato Gonzalez’ Label Dirty House Records. Releases auf Nicky Romero’s Label “Protocol Recordings” folgten. 

Chico’s Musik wurde auch von Afrojack aufgegriffen. Afrojack hat Chico im letzten Jahr in seinen Sets eingesetzt. Im Jahr 2019 veröffentlichten sie beide ihre Single “Sad”, die bei Spinnin’ Records veröffentlicht wurde und ein echter Banger ist!