Flip Capella

SAT 28 AUG

Österreich - Basshouse, Psy & Hardstyle

Flip Capella ist einer der bekanntesten DJs in Österreich, Teil der Electric Love Family und begeistert seit Jahren mit seinem unverwechselbaren MashUp Style aus bekannten Chart Hits mit EDM Drops aus Basshouse, Psy & Hardstyle

Mit seine eigenen Dance Pop Singles ist er mittlerweile Fixstarter im Radio und seine Produktionen haben bereits über 10 Mio Spotify Streams generiert. 

Seine "Energy Club Files" Radio Show auf Radio Energy ist die beliebteste Dance, EDM, House & Hardstyle Radioshow in Österreich und dazu der meistgehörte nationale Apple Music Podcast und erreicht wöchentlich die #1 der Apple Music Podcast Charts.

Der Podcast hat während der Corona Zeit eine Steigerung von über 150% erreicht und die Energy Club Files Show erfreut sich auch international immer größerer Beliebtheit und läuft seit 2020 als Mastermix auch auf Energy in ganz Deutschland. 

 

Als DJ ist er vor allem für seinen "Fu** Genres" MashUp Style und seiner zum Sound passenden Live Performance mit 100% Energy und Entertainment bekannt. Seine Sets sind eine unique Mischung aus Hard Power Drops und Feeling Moments. 

Flip Capella wurde bereits als direkter Support-Act für internationale DJ Superstars wie Martin Garrix, Timmy Trumpet, The Chainsmokers, Marshmello, uvm. gebucht.

 

Seit dem ersten Electric Love Festival ist Flip Capella ein Fixstarter am Electric Love und ist auch dieses Jahr wieder bei uns! 

 

Flip Capella

Sa. 28.August 2021
Mainstage