HVME

SAT 28 AUG

Spanien - Future House, Slap House & Deep House

Hinter dem geheimnisvollen Namen HVME (ausgesprochen wie das englische "Hume") steht ein junger Produzent, der in Murcia im Südosten Spaniens geboren wurde. Im Jahr 2016 begann er mit seinen ersten Produktionen, die sich musikalisch zwischen Future House, Slap House und Deep House bewegen. Der internationale Durchbruch gelang ihm schließlich im Jahr 2020, als sein Track "Goosebumps", der auf dem Label Lithuania HQ veröffentlicht wurde, durch die Decke ging. Später wurde Travis Scott auf den massiven Remix-Hit aufmerksam und veröffentlichte den Remix erneut offiziell auf seinem Spotify Kanal! 

Der Name des Künstlers ist übrignes eine Abkürzung seines bürgerlichen Namens, in Kombination mit dem Namen des schottischen Philosophen David Hume, wobei das "U" durch ein "V" ersetzt wurde. HVME war der Spitzname, den ihm seine Freunde vor Jahren einmal gegeben haben.

HVME

Sa. 28.August 2021
Mainstage