KASiMiR1441

FRI 27 AUG

Deutschland - Hip-Hop/Rap

Der deutsche Rapper Kasimir1441 wurde im Jahre 2001 geboren. Er wuchs in Berlin-Steglitz auf. Von der dortigen Hip Hop Szene inspiriert, begann er als 13-jähriger, erste Videos aufzunehmen. Zwei Jahre später veröffentlichte er unter dem Pseudonym "Shor" beim Online-Musikdienst Soundcloud seine musikalischen Frühwerke. 

2019 unterzeichnete der optisch an den Look Eminems erinnernde Kasimir1441 einen Vertrag beim Berliner Label "Bis Es Klappt".

Mit seiner Single "KK" gelang Kasimir im März 2020 erstmals der Sprung in die deutschen Charts. Das dazugehörige Video wurde millionenfach abgerufen. Auch die Folgesingles "Kickdown" und "Hentai" platzierten sich in den Top 100. Im Juni 2020 brachte Kasimir1441 seine erste EP "Kickdown" mit insgesamt sieben Songs auf den Markt.

KASiMiR1441

Fr. 27.August 2021
Heineken Starclub