Latmun

UK - House & Tech House

Latmun, der Spitzname von Joe Bradley, macht sich einen Namen durch eine einzigartige Interpretation der Tech-House-Klanglandschaft. Sowohl seine DJ-Sets als auch seine eigenen Produktionen haben eine kohärente Energie.

2016 war für Latmun karrierebestimmend, wobei alle seine 3 EPs in die Top 10 auf der Beatport Tech House veröffentlicht. Dies begann mit seiner "Def"-EP auf VIVa, die Unterstützung von Szenen-Schwergewichten wie Skream, Claptone, Claude Vonstroke, Mathias Tanzmann, Steve Lawler und vielen anderen bekam. Die “Dance & Bop” EP auf Wow! Recordings hatte ähnlichen Erfolg.

Der Titeltrack "Cosmic" schoss bis auf Platz 5 der Top 100 Tracks Charts. 2017 feierte seine "Everybody's Dancin"-EP bei Green Velvets Relief Records großen Erfolg und konnte sich die Nummer 1 auf Beatport sichern.

 

Latmun


Club Circus