Sephyx

FRI 27 & SAT 28 AUG

Niederlande - Euphoric Hardstyle

Sephyx ist ein Euphoric Hardstyle DJ und Produzent aus den Niederlande.

Im Alter von 8 Jahren bekam Xander eine Gitarre. Er merkte schnell, dass er talentiert war und trat bereits im Alter von 10 Jahren einer Band bei. Von diesem Zeitpunkt an war er Lead-Gitarrist in verschiedenen Bands. 

Im Jahr 2011 änderte sich sein Musikgeschmack. Im Sommer 2012 begann er damit, seine eigene Musik zu produzieren. Bereits am 6. Juni 2013 hatte er seine erste Veröffentlichung mit dem Titel "Revenge" auf Hard Music Records, welche ihm einen Labelvertrag mit Dirty Workz einbrachte.

Mittlerweile ist der gebürtige Holländer von keiner Bühne mehr wegzudenken. Auch am diesjährigen Electric Love Festival wird man ihn Live sehen!

Sephyx


Harder Styles