Harte, treibende Energie, die sich genau in der Mitte zwischen Euphoric und Raw Hardstyle befindet – das ist genau das, wofür Aftershock steht. Ein Künstler, der die Hardstyle-Szene aus verschiedenen Blickwinkeln mit einem einzigartigen und wiedererkennbaren Sound geprägt hat, ist Wesley Fanger, wenn es um sein Genre geht.

Seit er 2019 in die Szene stürmte, haben seine Tracks Tanzflächen erschüttert und Musikliebhaber auf der ganzen Welt begeistert. Neben der Kreation von Solo-Hits wie “Light the Fire” und “Reaching for the Stars” hat er mit Hardstyle-Größen wie Wildstylez und B-Front zusammengearbeitet und den Trance-Klassiker “Superstring” von Cygnus X geremixt. Jetzt ist die Zeit gekommen, sein wahres Selbst der Welt zu offenbaren und sich den Elite-Ligen eines neuen Kollektivs – Art of Creation – anzuschließen. Aftershocks geheimnisvolle Identität wurde nun der Welt offenbart, und die Zeit ist gekommen, dass er sein volles Potenzial entfaltet. Die Maske ist ab, aber die musikalische Reise hat gerade erst begonnen.

Aftershock
Hard Dance Valley

You may also like

Imperial vs Lumex
Shutdown Stage
Dan Lee x Luude
Mehr anzeigen
Austin Millz
Mainstage
Aftershock
Mehr anzeigen
Rosbeek
Shutdown Stage