Er taucht in den größten Line-ups auf, ist ein bekanntes Gesicht in allen europäischen Party-Hotspots, wird von den größten Namen der Szene respektiert und ist berühmt für seinen einzigartigen und explosiven Auflegungsstil, der immer einen Adrenalinstoß enthält.

Dieser talentierte Musikliebhaber und unterhaltsame DJ, besser bekannt als Cem Araci, behauptet seinen Platz hinter dem Pult seit seinem 12. Lebensjahr, als er anfing, auf die altmodische Art aufzulegen: bewaffnet mit seinen Vinyl-Platten war der talentierte DJ entschlossen, Partys und Clubs in ganz Holland aufzumischen. Dieser Ehrgeiz brachte den jungen Cem zum Dance Music Genre, wo er unter dem Pseudonym ‘Outsiders’ auflegt. Mit über 250 Bookings pro Jahr in Europa kann man mit Sicherheit sagen, dass Outsiders ein angesehener Name in der bekannten Electronic Dance Music Szene ist. Zusätzlich zu seinen holländischen Bookings gaben seine ausländischen DJ-Touren Outsiders die Möglichkeit, seine gelobten DJ-Skills in Clubs in allen Ecken der Welt zu präsentieren, von ganz Europa bis zur Karibik, Russland und Asien.

In den letzten Jahren hat Outsiders auch hart im Studio gearbeitet, um sich voll und ganz auf seine Produktionsfähigkeiten zu konzentrieren. Und das nicht ohne Erfolg: einige der größten und bekanntesten House-Labels haben bereits ihr Interesse bekundet, seine neuesten Floor-Filler unter Vertrag zu nehmen. Neben seinen holländischen Projekten mit Jebroer (Helicopter, Vaderland, Adrenaline & Hatsikidee) hat Outsiders einen Freestyle-Remix von Quintino’s ‘Carnival’ gemacht, der letztes Jahr auf Spinnin Records erschienen ist, und Timmy Trumpet seinen ‘Trumpets’, der auf Mad Decent veröffentlicht wurde. Außerdem hatte er dreimal einen Nummer-eins-Hit in den Niederlanden und einmal in Belgien. Dies führte zu einem Plattenvertrag mit Q Dance. Track-IDs und Veröffentlichungsdaten werden später in diesem Jahr bekannt gegeben, aber es ist sicher, dass Outsiders seinen energiegeladenen und explosiven Spinning-Stil in seine Tunes einfließen lässt, die die Menge in den Clubs weltweit zum Ausrasten bringen werden.

Auch hinter dem Pult beweist Outsiders seine Vormachtstellung, denn er hat bereits auf einigen der größten Venues und Festivals der Welt gespielt, darunter Defqon 1, BH Hotel (Mallorca, Spanien), Dance Valley Mysteryland, Tomorrowland (Boom, Belgien), Under Pressure Festival (Moskau, Russland), Strawberry Music Festival (Shanghai, China) und Club LIV (Peking, China).

Outsiders
Hard Dance Valley

You may also like

I Hate Models
Club Circus
Domiziana
Heineken Starclub
The Chainsmokers
Mainstage
Fisher
Mainstage