Dimitri K vs. Spitnoise

Ich bin’s, Überraschung!” Demis Dimitri Kanakis, besser bekannt als Dimitri K, ist ein Uptempo-Hardcore-Schwergewicht, das mit seinem berühmt-berüchtigten Dimitri K-Kick schnell die Szene erobert. In nur wenigen Jahren hat sich Demis an die absolute Spitze gespielt – sein einzigartiger Sound und sein energiegeladenes Auftreten garantieren bei jedem Auftritt eine vollbesetzte Bühne! Mit Tracks wie ‘Fresh New Kicks’, ‘Master’, ‘Side FX’s’, ‘Bomba’ und seiner neuesten ‘Boombox’-EP erobert Dimitri K die Uptempo-Hardcore-Charts wie kein anderer! Einige seiner jüngsten Karrierehöhepunkte waren die Ausrichtung seines eigenen Events “Dimitri K & Friends”, das bereits Wochen vor dem Event ausverkauft war, und die Kreation der TITANIUM 2022 Hymne “Hardcore by Nature” neben dem Abschluss der Hauptbühne als Offensive Rage LIVE.

Stan Slegers, besser bekannt als Spitnoise, ist ein aufstrebender Hardcore-DJ und Produzent. Nachdem er seine erste Hardcore-Party im Alter von 15 Jahren besuchte, wurde seine Leidenschaft für Hardcore geweckt. Er begann mit der Produktion und nach seinem ersten Auftritt im Jahr 2014 war er entschlossen, es zu seinem Vollzeitjob zu machen. Noch im selben Jahr veröffentlichte er seinen ersten Track und begann an seiner ersten EP zu arbeiten. Bis heute ist sein Name bereits auf Veranstaltungen wie Defqon.1, Thunderdome, Tomorrowland, Mysteryland, Dominator und Decibel Outdoor Festival erschienen.

Nicht nur spielte er auf großen Festivals, sondern veröffentlichte auch Tracks und EPs auf Partyraiser Records, Darkside Unleashed, RSLVD Records und MTIU Records. Seine Tracks, die wochenlang die Hardtunes Top 10 dominierten, wurden von großen Künstlern wie Partyraiser, D-Fence und F.Noize unterstützt.

Spitnoise hat seinen eigenen Stil geschaffen, der am besten als energetischer, grober Uptempo-Hardcore beschrieben werden kann!

Dimitri K vs. Spitnoise
Hard Dance Valley
Fri 5 July

You may also like

Hysta
Shutdown Stage
Sat 6 July
Tom & Jame
BlueBoXX
Thu 4 July
cassö
Heineken Starclub
Fri 5 July
It’s George
BlueBoXX
Fri 5 July