Kevin, bekannt als Imperatorz oder “Big K”, begann seine musikalische Reise im Jahr 2010, indem er sich in die Hardstyle-Szene durch Partys vertiefte und aufstrebende Künstler beobachtete. Seine Karriere startete im Oktober 2016 mit einem Debüt-Auftritt im Jaarbeurs in Utrecht und erlangte schnell Anerkennung von großen niederländischen Labels wie Scantraxx, Gearbox Digital und Dirty Workz. 2018 zog er in die Niederlande, um seine Beteiligung am Genre zu vertiefen und trat Anfang 2019 Scantraxx bei, wo er schnell zum Main Label Artist aufstieg.

Imperatorz ist für seine energiegeladenen Auftritte bekannt, in denen er Dubstep, Drum ‘n’ Bass und Psytrance mischt, was zu internationalem Erfolg führte, einschließlich eines ausverkauften Events in Australien im Jahr 2019 und bemerkenswerten Auftritten auf weltweiten Festivals wie Knock-out Outdoor und Electric Love Festival. Kollaborationen mit Künstlern wie Aversion, Anderex, Ncrypta und Fraw haben seine Position in der Raw-Hardstyle-Szene gefestigt. Imperatorz setzt seine Innovation fort und fasziniert das weltweite Publikum mit seinen dynamischen Auftritten und Kollaborationen.

Imperatorz
Shutdown Stage

You may also like

€uro Tra$h
Club Circus
LUC
Heineken Starclub
Glueboys
Club Circus
Abaddon
Shutdown Stage