Deutschlands erster Schlager-Rapper Tream ist gekommen, um zu bleiben. Der 24-Jährige aus Schwandorf beeindruckt mit einem neuen Sound, der Rap, Elektro, Rock und Schlager mischt und sich nicht mit herkömmlichen Genre-Definitionen beschreiben lässt. “Bayern hoch hinaus” ist ein Zitat aus seinem größten Hit “Lebenslang”, der bereits über 60 Millionen Views hatte und schnell Goldstatus erreichte. In seinen Tracks zelebriert er die bayerische Kultur, obwohl er mittlerweile über die bayerischen Grenzen hinaus bekannt ist.

Mit fast zwei Millionen monatlichen Spotify-Hörern und über 200 Millionen Plays auf Spotify mischt er nun auch die Bühnen des Landes mit seiner Live-Show auf und stand bisher ausschließlich in restlos ausverkauften Hallen und ist Teil des Line-ups von Festivals wie ElectricLove oder Break the Rules. Im September und Oktober 2023 geht er zum ersten Mal auf Tour: Die “KNEIPENTOUR 2023” umfasst 17 Shows in drei Ländern, seine Songs “München”, “3er BMW” und “Rhythmus meines Lebens” wurden zu TikTok- und Spotify-Hits. Er arbeitet mit Künstlern wie Miksu zusammen und seine Musik wird von Künstlern wie HBz oder Harris & Ford geremixt. Tream schreibt, arrangiert und produziert seine Musik fast ausschließlich selbst und ist ein Talent, das die Regeln der Kunst neu definiert – im Studio, vor der Kamera und auf der Bühne.

Tream
Club Circus

You may also like

Hard Driver
Hard Dance Valley
€uro Tra$h
Club Circus
LUC
Heineken Starclub
Zatox
Hard Dance Valley