ELF18 DJ COntest

Zeig uns was du drauf hast!

Wir wollen das überholte Voting-Konzept für DJ-Contests hinter uns lassen und dem diesjährigen Gewinner wahre Vorteile bieten!

Gemeinsam mit unseren Partnern Young Gunz und der Nachtleben Gruppe bieten wir dem/der Gewinner/in die Möglichkeit, ein Engagement mit dem ELF einzugehen, welches weit über das eigentliche Festival hinaus geht. Neben einem Slot auf dem ELF erwartet dich eine Reise nach Amsterdam, um dort in einer Studiosession mit Young Gunz an neuen Songs zu arbeiten. Außerdem erhältst du die Chance dein Können in den Clubs der Nachtleben Gruppe (Empire St. Martin, Lusthouse
Haag, usw.) unter Beweis zu stellen.

Wir möchten deine Geschichte gemeinsam mit dir entdecken, deine Zukunft aktiv mitgestalten und deine musikalische Reise medial begleiten. Die Kosten für Flug und Unterkunft nach Salzburg und Amsterdam übernehmen wir.

Was du dafür tun musst? Erzähle uns deine Geschichte! Was macht dich und deine Musik aus? Beschreibe deine Leidenschaft und erkläre uns, warum gerade du auf die Festivalbühnen in aller Welt gehörst? Wo liegen deine Stärken und warum hast DU das
größte Potential?

Sende uns ein Video (max. 3 Minuten, über Dropbox oder WeTransfer) und zeige uns, warum du der/die Gewinner/in sein solltest. Wie du das Video gestaltest ist dir überlassen. Zeige uns Material deiner Auftritte, erzähle uns etwas zu deiner Person, lass uns deine Musik hören – kurz gesagt: beeindrucke und überzeuge uns!

Teilnahmeschluss ist der 23.06.2018 - 23:59

Du bist soweit? Dann fülle das untenstehende Formular aus: