Kontakt

So erreichst du uns

Wir helfen dir gerne weiter! Bitte besucht aber zuerst unsere Infoseite da hier häufig gestellte Fragen bereits detailiert beantwortet sind. Sollte danach noch etwas unklar sein, könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir sind sehr darum bemüht, euch schnellstmöglich zu antworten.

Im Falle eines Ticket Swaps, sind die Tickets am Mittwoch, dem 08.07. per E-Mail von Paylogic / SeeTickets an den jeweiligen Besteller per E-Mail verschickt worden. Sollte nichts im Posteingang (oder im Spam) zu finden sein, können alle getauschten Tickets über diesen Link nochmals angefordert werden.

Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) sind wir im Home-Office Betrieb um die Gesundheit unserer Mitarbeiter sowie der Allgemeinheit zu schützen. Deshalb ist unsere Telefon-Hotline vorübergehend nicht Verfügbar. Alle Partner können sich weiterhin an ihre Ansprechpartner richten. Für Fragen bitten wir euch das untenstehende Formular zu verwenden:

 

* Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Alle übertragenen Daten werden nur im Rahmen der Bearbeitung der Anfrage verarbeitet und Gespeichert. Du hast jederzeit das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Übertragbarkeit deiner personenbezogenen Daten.