Aversion x Devin Wild

Aversion ist der hochenergetische, am schnellsten aufstrebende Star in der Welt der Hardstyle-Musik. Sein Sound wird am besten als eine energetische melodische Kraft beschrieben, die Antrieb und Energie besitzt. Er überbrückt effektiv die Kluft zwischen Raw und Euphoric und schafft so reinen, ungezähmten Hardstyle.

Als er 2017 mit der Produktion experimentierte, bekam er die Chance, seinen ersten Track mit Theracords zu veröffentlichen. Alles fiel ziemlich schnell an seinen Platz, und der wahre Sound von Aversion wurde geboren. Seitdem veröffentlicht er kontinuierlich Musik, einschließlich Gastveröffentlichungen auf Labels wie Scantraxx, End of Line Recordings und Gearbox. Er ist bekannt für Tracks wie seinen Megahit “Activation”, “Valhalla” (mit Imperatorz), “The Dream”, “Darkside” (mit Unresolved) und viele weitere Kracher.

Er tourt rund um die Welt und liefert energiegeladene Auftritte, darunter Länder wie Chile, Schweden, Österreich, Dänemark, Deutschland und natürlich die Niederlande. Mit wichtigen Auftritten bei den angesehensten Hard-Dance-Events der Welt wie Defqon.1 Festival, Decibel Outdoor, Intents Festival, Electric Love Festival, Rebirth Festival und Shockerz festigt Aversion seinen Platz als A-Liste-Star in der Branche. Fans erwarten gespannt, was er für die Zukunft bereithält, während er weiterhin in der Hardstyle-Szene evolviert und innoviert.

Erstmals betrat Devin Wild im Jahr 2015 die Bühne und ist ein bekannter Name innerhalb der Harder Styles, der mehrere Hits in verschiedenen Formen des Hardstyle produziert hat. Sein Weg, seine wahre Identität zu finden, führte zu einem unglaublich einzigartigen Sound, der aus einer einzigartigen Mischung aus Drum & Bass, Hard Techno und natürlich Hardstyle besteht. Seine Musik wurde von weltbekannten Harder Styles-Labels wie Scantraxx, Dirty Workz & Q-dance Records veröffentlicht. Er hat auch offizielle Remixe für Armin Van Buuren, D-Block & S-te-Fan und Headhunterz veröffentlicht und Kollaborationen mit Sub Zero Project, D-Sturb, Atmozfears, Warface, Rebellion, KELTEK, Noisecontrollers produziert. Außerdem hat er die Hymnen für mehrere Veranstaltungen wie The Qontinent, Dreamfields, WiSH outdoor und Emporium kreiert. Einmal im Jahr produziert er eine bahnbrechende EP mit vollständiger kreativer Freiheit und ohne Grenzen und kombiniert verschiedene Stile zu einem vollständigen audiovisuellen Erlebnis.

Als Performer hat er Bühnen auf der ganzen Welt in Ländern wie Australien, Mexiko, Chile, China, Taiwan, Japan sowie in ganz Europa gerockt. Neben Auftritten auf Hauptbühnen bei weltbekannten Hardstyle-Events wie Defqon.1, Qlimax und Intents Festival hat er Festivals wie Tomorrowland, Mysteryland, Strike Music Festival Korea, Electric Love, Airbeat One und Parookaville gespielt. Er debütierte auch sein neues Liveact bei Reverze im Jahr 2020 namens The_Innergame.

Ohne Zweifel ist dieser außergewöhnliche Produzent voller Versprechen und jemand, den man für die Zukunft im Auge behalten sollte. Mach dich bereit, die Zukunft von Devin Wild zu erleben!

Aversion x Devin Wild
Hard Dance Valley

You may also like

Soulblast
Shutdown Stage
The Purge
Shutdown Stage
Domiziana
Heineken Starclub
Unicorn On Ketamine
Shutdown Stage