Barber führt die Uptempo-Szene mit unverfälschten und innovativen Produktionen an und ist definitiv einer der herausragendsten Künstler in dieser Nische. Seit seinem ersten offiziellen Release im Jahr 2017 hat Jordi Blok (aka Barber) unzählige Studiostunden investiert, was ihm einen rasanten Aufstieg bescherte. Seine Diskografie hat sich zu bekannten Uptempo-Bangern wie “Bonfire”, “Billionaire”, “Disco Bitch” und “Like A Boss” mit Unproven und vielen anderen entwickelt.

Barbers präzise Herangehensweise an die Musik und sein Perfektionismus haben es ihm ermöglicht, thematische und robuste Tracks zu kreieren, die sich von der Masse abheben! Nicht nur das, sondern seine Einstellung und Motivation führten auch zur Gründung seines eigenen, beliebten Plattenlabels Barbaric Records.

Mit seinen energiegeladenen DJ-Sets ist Barber ein Vollblutkünstler, der auf legendären Events wie Thunderdome, Defqon.1, Dominator, Decibel Outdoor, Harmony of Hardcore, Snakepit und vielen anderen gebucht wird. Mit Enthusiasmus freut sich Barber immer darauf, seine Musik mit allen Menschen zu teilen! Solide Musik, ein bescheidener Auftritt und Back-to-Back-Knaller sind das, wofür Barber steht!

Barber
Shutdown Stage

You may also like

Austin Millz
Mainstage
Barber
Mehr anzeigen
Oliver Heldens
Mainstage
Outsiders
Hard Dance Valley
Abaddon
Shutdown Stage