Charlie Sparks x Parfait

Bei Charlie Sparks dreht sich alles um die Energie. Bekannt dafür, eine intensive, fesselnde Aura auszustrahlen, in der er Acid, Industrial, Rave und Psytrance-ähnliche Grooves vermischt. Indem er jeden Aspekt sorgfältig nutzt, kann Charlie den unaufhaltsamen Schwung erzeugen, der sowohl in seinen Produktionen als auch in seinen Auftritten zu finden ist. Seine einzigartige, gefährliche Identität hat sich schnell verbreitet und Anerkennung von Künstlern wie Amelie Lens, NINETIMESNINE und vielen anderen Schwergewichten in der Szene erhalten.

Alles begann während seines Architekturstudiums, wo er in den dunklen, hart-hitting Techno-Stil eintauchte und schnell die große Verbindung zwischen beiden kreativen Bereichen erkannte. Genau wie Architektur ist jeder Aspekt seiner Musik speziell darauf ausgerichtet, bestimmte Emotionen zu erzeugen und die Atmosphäre zu kontrollieren, um den Zuhörer zu fesseln. Als Ergebnis konnte Charlie seinen energiegeladenen, rhythmischen, markanten Sound entwickeln, der Tanzflächen auf der ganzen Welt elektrisiert.

Charlie Sparks x Parfait
Club Circus

You may also like

Sefa
Hard Dance Valley
Mau P
Mainstage
Miss K8
Hard Dance Valley
Cloudy
Club Circus