Sefa

Sefa Vlaarkamp, der unter seinem Künstlernamen Sefa bekannt ist, ist derzeit zweifellos der am schnellsten aufsteigende Act innerhalb der Hard-Dance-Szene. Mit 19 Jahren hatte er bereits die Hymne für das größte Festival seines Genres produziert und ist jahrelang auf internationalen Shows aufgetreten. Da seine Zuschauer rapide an Größe zunahmen, mussten ihn Organisationen auf ihre größten Bühnen verlegen, da ihre kleineren Bühnen und Zelte nicht groß genug waren, um all die Fans aufzunehmen, die ihn spielen sehen wollten.

Nach dem unvorstellbaren Erfolg seines ersten Albums “Leven is Lijden” wurde Sefas Zusammenarbeit mit D-Sturb “Nothing Like The Oldschool” zu einem viralen Hit in der Szene. Es brach die Barrieren zwischen verschiedenen Stilen des Hard-Dance und setzte einen Präzedenzfall für die Zukunft des Genres. Jetzt, mit allen Werkzeugen zur weiteren Definition und Entwicklung seines Stils in Reichweite, ist Sefa bereit, seine Karriere auf die nächste Stufe zu bringen und die Welt eine unglaublich energiegeladene Performance nach der anderen zu verändern.

Sefa
Hard Dance Valley

You may also like

Rosbeek
Shutdown Stage
Captain Curtis
Heineken Starclub
T-Low
Heineken Starclub
Pazoo
Heineken Starclub