Fat Tony

FÄT TONY ist einer der aufstrebendsten und vielversprechendsten österreichischen Dance Music-Exporte. Der Innsbrucker Produzent erregte große Aufmerksamkeit, als seine kraftvollen Remixe von Lil Nas X’ “Industry Baby”, Gayls “ABCDEFU” und ABBAs “Gimme Gimme” viral gingen. Die Remixe wurden von globalen Superstar-DJs wie Tiesto, Afrojack, Alan Walker und vielen anderen unterstützt und weltweit millionenfach gestreamt, was sogar zu FÄT TONYs Nominierung zum “Rising Remixer of the year” und “Remix of the year” auf der Plattform www.edm.com führte. Das Projekt FÄT TONY ist gerade mal ein Jahr alt und hat die Karriere des jungen Künstlers durch seinen einzigartigen und unverwechselbaren Stil in kürzester Zeit auf ein neues Level katapultiert.

Seine Erfahrungen als Resident DJ in Österreichs größtem Club, dem Prater Dome in Wien, sowie seine erfolgreichen Signature Style Remixes legten den Grundstein für seinen aktuellen Erfolgskurs. So wurde das Talent bereits zu einigen der renommiertesten Festivals Europas eingeladen, wie z.B. dem “Electric Love Festival” in Salzburg oder dem “Nameless” – Italiens größtem EDM-Festival. Ebenso wie viele der renommiertesten Clubs aus ganz Europa, die sich entschieden haben, Tony einzuladen, um eines seiner Sets in Italien, Deutschland, Norwegen, der Schweiz, den Niederlanden oder Kroatien zu spielen. Mit einigen vielversprechenden Kollaborationen mit großen Namen in der Industrie und all den massiven Festivalankündigungen für den Sommer 2022, gibt es noch viel mehr für FÄT TONY zu tun! Bleibt also dran!

Fat Tony
Club Circus
Wed 3 July

You may also like

MC Robs
Shutdown Stage
Thu 4 July
Shutdown Stage
Fri 5 July
Shutdown Stage
Sat 6 July
Mehr anzeigen
Tream
Club Circus
Wed 3 July
Welcome to the Raveparade (Kay-C, Chris Armada, Niels Van Gogh)
Heineken Starclub
Thu 4 July
Unlocked
Shutdown Stage
Fri 5 July