In nur zwei Jahren wurde Meduza zum weltweit größten italienischen Streaming-Künstler in der Geschichte der Musik in Italien. Ihr Debüt-Release Piece Of Your Heart featuring Goodboys, hat nun weltweit über 2 Milliarden Streams erreicht, kam in den Top 10 der offiziellen Charts in 20 Ländern und war 2019 für einen GRAMMY in der Kategorie Beste Tanz-Aufnahme nominiert. Die Nachfolgesingle, Lose Control mit Goodboys und Becky Hill, hatte einen beispiellosen Einfluss und erreichte in der ersten Woche die UK Top 40 und verzeichnete auch mehr als 2 Milliarden kumulierte Streams.

Diese Erfolge werden auch durch einen beeindruckenden Katalog von handverlesenen Remixen für Künstler wie MK, Ed Sheeran und Faithless gestärkt, was Meduzas Fähigkeit zeigt, herausragende Club-Releases zu schaffen, wann immer sie gefragt sind. MEDUZAs dritte Single “Paradise” mit Dermot Kennedy setzte den Trend mit Gold- und Platin-Zertifizierungen in 24 Ländern und über einer Milliarde Streams auf allen Plattformen fort. Tell It To My Heart feat Hozier rundete das Jahr 2021 ab, erreichte die UK-Charts sowie weltweite Anerkennung. Ihre brandneue Single Bad Memories (feat. Elley Duhé & FAST BOY) steigt weltweit in den Charts auf und scheint den kometenhaften Aufstieg des italienischen Trios fortzusetzen.

Der Tourplan von MEDUZA zeigt weiterhin die unersättliche Nachfrage nach dem heißesten Act der elektronischen Musik mit Auftritten bei Events wie Elrow, Warehouse Project (Manchester), Green Valley, Brazil und EDC. Meduza setzt weiterhin den Maßstab für Dance Music weltweit.

Meduza
Mainstage

You may also like

Creeds
Club Circus
Dan Lee
Club Circus
Ran-D
Hard Dance Valley
Andromedik
Club Circus