Dan Lee

Dan Lee wurde buchstäblich zum DJ geboren, denn sein Vater teilt die gleiche Leidenschaft für Musik, da er selbst DJ ist. Kein Wunder also, dass seine Begeisterung für Musik schon in jungen Jahren begann.
Mit dem Einsetzen der Pubertät begann der gebürtige Österreicher eigene Hip-Hop-Beats zu spielen und zu produzieren, was seine Auftritte bis heute prägt. Genre-Grenzen? Nicht für Dan! Er trägt einen stylischen Hut und spielt alles von Dubstep, über härtere Styles bis hin zu Drum and Bass und alles was dazwischen liegt. Seine eigenen Remixe wurden von namhaften Künstlern wie Timmy Trumpet, Da Tweekaz, Macky Gee, Gammer, Kayzo und vielen mehr gespielt. Vor allem seine Bootlegs für Green Day’s Evergreen „Boulevard of Broken Dreams“ und sein kollaboratives Bootleg für Ava Max 2018 Banger „Sweet but Psycho“ sorgten dafür, dass Dan von vielen Künstlern rund um den Globus wahrgenommen wird. Mit seinem ganz eigenen Showkonzept „Lockdown“ brachte Dan eine Welle von Headbangern in die Clubs in Österreich. Wann immer der kreative Kopf eine Bühne betritt, mach dich bereit für eine abwechslungsreiche und energiegeladene Performance, die Spuren hinterlässt.

Dan Lee
BlueBoXX
Wed 3 July
Club Circus
Fri 5 July
Mehr anzeigen

You may also like

Manifest Destiny
Shutdown Stage
Thu 4 July
Dominik Koislmeyer
Heineken Starclub
Thu 4 July
The Chainsmokers
Mainstage
Thu 4 July
Niklas Dee & Luca-Dante Spadafora
Heineken Starclub
Thu 4 July