Die Aufmerksamkeit für die kleinsten Details, das Übersetzen intensiver Emotionen in Klang und das Streben nach höchstem Standard waren lebenslange Werte, die der Hardstyle-Pionier Ran-D besitzt. Als eine der gründlichsten, aber bodenständigsten Persönlichkeiten in der Hard Dance-Industrie erstreckt sich das Wissen von Randy Wieland auf alle Aspekte der Produktion, wobei seine Begeisterung und sein Antrieb in all seinen Kreationen durchscheinen.

Als einzigartige Kampfkraft seit 2006 ist Ran-D leicht an seinem charakteristischen Stil zu erkennen; ein Klang, der robuste Härte und Dancefloor-Vibes mit emotionalen Storylines ausgleicht. Mit seiner Stärke, Knockout-Beats zu kreieren, füllte sich Ran-Ds Diskographie früh in seiner Karriere mit erstklassigen Tracks, einschließlich “Survivors” mit Digital Punk, “Struggle For Existence” mit Adaro, “Feel My Fire” und natürlich seine legendäre Veröffentlichung von 2009 “Living For The Moment”.

In den letzten Jahren hat Ran-Ds musikalischer Geist seinen Höhepunkt erreicht. Das Ergebnis seiner Hingabe leuchtete, um bedeutende Festivals wie Defqon.1 mit seiner Hymne “No Guts, No Glory” feat. Skits Vicious, Intents Festival mit “The Hunt” feat. E-Life und natürlich Decibel Outdoor 2016, wo er den monströsen Track “United” feat. LXCPR präsentierte, zu verkörpern.

Als einer der beständigsten und fokussiertesten Produzenten im Hardstyle gilt Ran-D auch seine Hingabe den Turntables, wo er Tausende von Zuschauern bei Defqon.1 (Niederlande, Australien & Chile), Decibel Outdoor, Intents Festival, Mysteryland, Q-BASE, Reverze, Qlimax, EDC Las Vegas, Tomorrowland und vielen weiteren Veranstaltungen in seinen Bann zog. Darüber hinaus hat Ran-D das Jahr 2017 kürzlich eingeläutet, indem er im Mittelpunkt seiner eigenen X-Qlusive stand, einer Nacht, die sich um seine standhafte Loyalität und seine ganzheitliche Leidenschaft im Hardstyle drehte.

Nun bereit, weiterhin Ziele zu erreichen, hat Ran-D stolz seine nächste Mission in Arbeit enthüllt! Unter dem Titel “We Rule The Night” ist dieses bevorstehende musikalische Projekt bereit, das Gesicht des Hardstyles zu verändern, da dieser Pionier darauf vorbereitet ist, das Genre zu überarbeiten und zu verbessern.

THIS IS OUR WORLD, WE RULE THE NIGHT!

Ran-D
Hard Dance Valley

You may also like

Oliver Heldens
Mainstage
Kalte Liebe
Club Circus
Sunnery James & Ryan Marciano
Mainstage
Rebelion
Hard Dance Valley